Unsere Aktivitäten

Alle Frauen sind herzlich zu unseren

 

Veranstaltungen eingeladen:

 

Gymnastik ab 50

 

 

Mit vielfältigen Übungen und viel Spaß ist am Montagvormittag  das Gymnastik mit der Übungsleiterin Gabi Leisinger in der Gemeindehalle Fröhnd. Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen!

 

 

Line-Dance

 

Wöchentlich treffen sich die Line-Dance-Gruppe zum Tanzen in der Gemeindehalle Fröhnd. Unter Leitung von Trainerin Sabine Thoma werden mit viel Spaß und Freude neue Choreographien und Tänze einstudiert und geübt

 

 

 

Jahresausflüge

 

…eine Auszeit nehmen, einen wunderschönen Tag mit viel Spaß, Freude, gutem Essen und Geselligkeit in einer fröhlichen Runde erleben ...

 

wie 2022:

Nach endlich 2 Jahren haben die Hepschinger Frauen zum Ausflug zum Landhaus "Ettenbühl" in Herbertingen eingeladen. 

Bei hitzigem Sommerwetter verweilten und bestaunten den Rosengarten und den Park mit den wunderschönen Pflanzen und Blüten. Nach der Kaffeepause ging die Busfahrt durch das Markgräflerland zur Straußi "Probst" nach Grunern zum Abschlussessen. 

 

oder wie 2019:

In Bad Säckingen wurde die Stadt durch eine sehr interessante Führung erkundet und manches nette Plätzchen kennengelernt. Nach der Mittagspause wurde die Schokoladenfabrik und Erlebniswelt Frey in der Schweiz besichtigt.

 

 

 

Kreatives

 

... wie Basteln mit Naturmaterialen:

 

aus Ästen, Zweigen und verschiedenen Naturmaterialen wurde unter der Leitung von Frau Baumann etliche schöne Deko-Artikel für den Winter gebastelt.

 

 

Adventsfeier im Gasthaus Hirschen

 

Nach 2 Jahren Pause freuten sich die Frauen auf das gute Essen und viele netten Gespräche.

Viel Freude und Lachen kam dann auf, als dann noch der Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch kamen, einiges zu berichten hatten  und Geschenke verteilten.  

 

Cocktail-Probe in der Grethermühle in Maulburg

 

einen lustigen und ausgelassenen Abend mit sehr leckeren Cocktails haben die Frauen in der Grethermühle in Maulburg genossen.